Seite lädt

Wir sind ein professioneller Dienstleister für den gesamten Ausbau, Umbau, Renovierungs- & Neubaubereich.

  • Linkstrasse 2 - 8. OG | 10785 Berlin
  • +49 (0)178 5748034
  • +49 (0)178 5748034
  • info@vrapigmbh.de

Partner

Baupartner, Investoren & Co.

Langjähriger Partner & Auftraggeber. Mehr als 15 renovierte Wohnungen in Magdeburg und viele weitere Projekte in der Zukunft mit einer Projektion in über 5 Mio. Euro für kommende Projekte.

Mehr als 500.000 Euro in nur 10 Monaten des Jahres 2022 Umsatz.

Über 20 renovierte Wohnung in Gera. Sozialwohnungen, die vielen ukrainischen Familien in der schweren Zeit im August 2022 geholfen haben, ein Dach über dem Kopf zu haben

Gebäudetechnischer Service für eine der größten Hausverwaltungen in Berlin. Über 15.000 Wohnungen in ihrem Portfolio und sie vertrauten uns, dass wir uns über Unitec Gebeudetechnic darum kümmern. Mehr als 50 Wohnungen in nur 2 Monaten Arbeit repariert. Wir bieten 6 Tage die Woche unseren Service für Unitec Gebäudetechnik, Teil der Universa Hausverwaltung, an.

Unser Partner, der uns die größte Unterstützung und den besten Rat für jede schwierige Situation gibt, die wir haben, auch in großen Baustellen oder kleinen.

Unser Partner seit dem ersten Tag, indem er uns das Beste aus seinen Regalen anbietet. Ein guter Partner für zufriedene Kunden.

Call Now Button